Überblick

 

In Kooperation mit FinTech.li wird das Liechtenstein basierte Blockchain-Startup æternity einen Hackathon veranstalten.

Das zweitägige Event ist an alle gerichtet, die Interesse an dezentralen Applikationen und konzeptueller Ideenentwicklung haben.

Technische Talente, Marketing-Geeks und Wirtschaftswissenschaftler sind alle willkommen!

 

Am ersten Tag gibt es eine Einführung zum Thema Blockchain-Applikationen und die Presentation verschiedener Anwendungsbeispiele. Nach einer Teambildungsübung geht es auch schon los. Die verschiedenen Teams stecken ihre Köpfe zusammen und erarbeiten eine Idee zu einer Blockchain-Applikation, welche am Ende des zweiten Tages vorgestellt wird. Dies kann in Form von Design-Mocks-ups, eines Business-Plans oder die ersten Züge der technischen Umsetzung sein, je nachdem wo die Talente der Teilnehmer liegen.

Das Gewinner-Team pitched seine Idee + Konzept an der darauffolgenden FinTech.li Konferenz und hat, bei einer besonders bahnbrechendem Konzept, die Chance weiterhin von æternity unterstützt zu werden!

MELDE DICH JETZT AN!

Hackathon: 23. – 24. September 2017, 

Adresse: Technopark Liechtenstein Schaanerstrasse 23, 9490 Vaduz, Liechtenstein

Kontakt: info@fintech.li oder info@aeternity.com

 

Bitte fülle das unten folgende Formular zur Teilnahme am Hackathon aus, wir freuen uns auf dich und deine Ideen!